Über mich

Begonnen...

zu fotografieren habe ich bereits mit 10 Jahren, als ich mir mit dem Geld aus meinem Bausparvertrag meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe. Seitdem sind gut 15 Jahre vergangen…

Immer dabei...

habe ich meine Kamera. Wie zum Beispiel bei meinem letzten Urlaub in Island.
Ich liebe es zu Reisen und mit meinem Freund die Welt zu entdecken und neue Freunde kennen zu lernen. Die Tiroler Bergwelt erlebe ich am liebsten in Wanderschuhen und mit meiner Drohne.

Meine Leidenschaft ist es...

besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Ich würde mich sehr freuen, solche Momente auch für Euch festhalten zu dürfen.
Meldet Euch gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. 

Folgen Sie mir hier...

und verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Angebote.

connect with me